Menschen, die schon ein Dusch-WC benutzen

Meinungen und Erfahrung
Serie Jasmin

... ich habe bei einem Bekannten dieses Bidet gesehen und mir dann auch eines gekauft. Der Tip war sehr gut, das Gerät ist wirklich toll. 

E.M. aus Dortmund, Oktober 2012

Serie Jasmin

... Das Aspen-Dusch-WC funktioniert einwandfrei. Für Menschen mit Behinderungen bedeutet das Verzicht auf fremde Hilfe bei der täglichen Körperhygiene. Ein Gewinn von Selbstwertgefühl. Für alle anderen "Ein Hauch von Luxus" jeden Tag... 

Dr. J.H. aus Mühlenbeck, Dezember 2009

Serie HDBR-550

... wir haben den WC-Aufsatz erhalten und benutzen es auch regelmässig. Es ist ein tolles Gefühl sich mit Wasser zu reinigen anstatt mit Papier ...

Bruno K. aus Wattwil, September 2009

Serie Orchid

... mit meinem Dusch-WC bin ich richtig glücklich - ich musste etwas warten, bis es mir ordnungsgemäss angeschlossen werden konnte, aber jetzt ist es mir eine richtige Erleichterung ...

Ivo-Ferdinad K. aus Klagenfurt, Juni 2009

Serie Jasmin

... ein wunderbares Gefühl. Hätte ich anfänglich gar nicht gedacht. Ich möchte es nun nicht mehr missen. Auch das Reisebidet funktioniert einwandfrei. Danke auch an Frau Schütze für die gute Beratung. ... 

Ingo H. aus Naumburg, Dezember 2008